Farb- und Stilberatung mit Beatrice Barden, 15. und 16. Februar 2018

Workshop mit Stylingprofi Beatrice Barden: 24-Farbtypen Beraterin mit tausendfacher Erfahrung.

Dein Kleiderschrank ist voll, aber Du hast trotzdem nichts anzuziehen? Bist Du manchmal unsicher, ob Dir diese Farbe nun steht oder nicht? Möchtest Du Deinen Typ verändern oder hast einfach Lust auf was Neues? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

In ihrem Workshop zeigt Beatrice Barden direkt an den Teilnehmerinnen auf, wie man sich farblich und typgerecht kleidet. Beatrice Barden ist eine der erfahrensten Styling-Beraterinnen der Schweiz: Sie ist seit 30 Jahren Leiterin von Colour-me-Beautiful Schweiz und Deutschland und reist seit 15 Jahren als Stylingberaterin und Edutainerin auf grossen Kreuzfahrtschiffen rund um die Welt. Beatrice Barden berät sowohl Privatpersonen als auch Mitarbeiter von Konzernen.

Am Donnerstag, 15. und Freitag, 16. Februar 2018 findet in Stina's Lifestyles Boutique jeweils von 18 bis 21 Uhr ein Workshop statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Inkl. Apéro. Verbindliche Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen beschränkt.

Beatrice und ich freuen uns auf anregende Begegnungen und heissen Euch herzlich willkommen!
http://www.colour-me-beautiful.ch/

  • Exklusiver schwedischer Lifestyle

    by Stina's

CHF 0!

Lieferung

Kostenlose Lieferung in die ganze Schweiz.

Tage 14

Rückgaberecht

Rücksendung auf eigene Kosten innert 14 Tagen.

:-)

Bezahlung

Bei uns können Sie alles per Rechnung bestellen.

Copyright © 2018 Stina's Lifestyles GmbH
Libellenstrasse 9
CH - 6004 Luzern
Tel: +41 76 396 36 33

stina@stinas.ch - www.stinas.ch - www.shyness.ch

Website by groovedan.com